Upcoming im Frühjahr 2023

 

Januar:    Herzkohärenz-Atmung: mehr Resilienz erfahren und aufbauen

Februar:   Atem und Detox: den Körper aktiv bei Reinigungsprozessen unterstützen

März:    Atem und Fokus: Prüfungs-/Terminvorbereitung, Prüfungsangst abbauen

 

 

 

Stand Januar 2023

 

 

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr

 

06:30 - 07:00

 

Morning Glow

(via Zoom)

live oder auch als Aufzeichnung

                                                                                                                                                                                              
     

 

   

 

09:00 - 10:15

 

 

        

Yoga Medium

women

Einstieg lfd. mgl.

   
 

 

       

 

18:45 - 19:15

 

 

Atem-Tools

s.u.

     

 

19:30 - 20:45

 

 

PowerYoga

Mixed

Fortgeschritten

     

Preise:

10 + 1 = 130,- (75 min)   |    Einzel 15,- (75 min)

6er Block 66,-/ (60 min)

4 Std innerhalb von 5 Wo = 54,- (75 min)

Atem-Tools 3x = 21,- (30 min)

Probestunde einmalig 10,-

 

Anmeldung unter gertrude.wimmer@greentarayoga.de oder WhatsApp

Alle Kurse finden in der Taekwondoschule in Essenbach statt

 

Morningglow:

Sanftes Yoga für einen gelingenden Start in den Tag, zusammen mit einer fokussierenden Atemübung zum Ende der Stunde (Dauer 30 Min)

Yoga Beginner

Dieser Kurs wendet sich an Menschen, die bisher noch keinen oder wenig Kontakt mit Yoga hatten. Der Fokus liegt hier im Bereich Rücken (Achtsamkeit, Kräftigung und Beweglichkeit)

Atem-Tools

Neu:

7.2./14.2./28.2.  18.45 -19.15 Atem und Detox, lerne, wie Du Deine Frühjahrskur, den Säure-Basen-Haushalt und deinen Stoffwechsel positiv unterstützen kannst

14.3./21.3./28.3. 18.45 - 19.15 Atem und Fokus (ab 16 Jahren), lerne, wie Du Dich beim Lernen oder in Stresssituationen schneller wieder fokussieren und zentrieren kannst

Poweryoga: Hier liegt der Fokus auf kraftvollen Asanas, Grundkenntnisse erforderlich. Selbstredend beinhaltet die Stunde auch einen Zentrierungs - und Entspannungsteil :-) (Dauer 75 Min)
Yoga Medium: Eine fließende Yogastunde für den Vormittag. Grundkenntnisse von Vorteil (Dauer 75 Min)
Kondition und Faszien:

Hier geht es um sanfte Ausdauer (Walken, Springen....) und Faszien, als Ergänzung zu deiner üblichen Yogapraxis. Keine Vorkenntnisse erforderlich (Dauer 30 Min)