Vom Neid zur Freude....

 

Wenn uns der Neid plagt, dann kann uns das ganz schön aus dem Konzept bringen und unseren Fokus weg, von den Dingen, die wir gerade vorwärts bringen möchten.

 

Neid an sich ist eine Energie und Energie ist eigentlich neutral. Sie wird zu dem, was wir daraus machen. Sie kann uns beflügeln oder aber auch lähmen.

 

Neid im Familiensystem kann ganz schön viel Sand im Getriebe sein und genau diesen Sand wollen wir in Bewegung bringen. Entweder, um ihn zu entsorgen oder aber unseren Strand damit aufzuschütten.

 

Als Tools zu diesem Thema werden wir uns bewegen (Yoga und gehen), schreiben, räuchern, in den Körper spüren und noch so einiges mehr.

 

Ziel ist es, alte und noch gebundene Energien wieder in Bewegung zu bringen, wegzuschicken, was uns nicht gehört und fröhlicher und mit mehr Energie weiter auf UNSEREM Weg weiter zu gehen.

 

Ort: mein Garten in Essenbach

Zeit: 18.00 - 19.15

Kosten: 17,- €

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich an unter

gertrude.wimmer@greentarayoga.de

 

Ich freue mich auf Dich!