Was mich freut

Es gibt etwas, das ich seit den letzten Immersions in Regensburg vor ein paar Wochen sehr bewusst wahrgenommen habe:

Es gibt Gesten, die wärmen mein Herz. Wie einen kleinen Bollerofen. So hat eine Freundin extra für mich den Kachelofen eingeheizt, weil sie wusste, wie sehr ich das liebe, meine Perle "hinterläßt" mir seit neuestem immer eine kleine Überraschung, für die sie eigentlich nicht zuständig ist,wovon sie aber weiß, dass ich mich freue und als ich gestern nachmittag durchgefroren und hungrig nach Hause kam sagte meine Mitvewohnerin: Ich habe Dir noch Suppe übergelassen, vielleicht magst die noch???

 

Es sind diese wunderschönen kleinen Dinge, die mich zuhause fühlen lassen, die ein ganz wunderbar wohliges Gefühl von Geborgenheit erzeugen. Ein Feuer, wenn man friert, eine Suppe, wenn man hungrig ist, ein voller Holzkorb, wenn man gerade nicht mehr selber schleppen mag...

 

Vielleicht liebe ich deshalb mein airbnb so sehr - Menschen, die ich nicht kenne ein Gefühl von zuhause vermitteln an einem Ort, wo man fremd ist...

 

So, do more of what you love and it comes back to you :-))