Glück 4

... wird es eigentlich irgendwann langweilig, über Glück zu schreiben? Ich glaube nicht, denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit und worauf wir sie richten, das wird mehr und intensiver. Und so möchte ich Euch anstecken, die vielen vielen Glücksmomente mehr und mehr wahrzunehmen und damit die Welt ein bisschen glücklicher zu machen...

 

... denn ich habe Zeit, mit meinen Kindern zum Baden zu fahren.

... denn ich durfte gestern einen sehr entspannten Abend mit meinen Kindern und Freunden bei Umsonst und Draußen erleben.

... denn ich durfte heute schon mit einer Freundin auf der Terrasse frühstücken.

... denn wir konnten heute schon bei Sonnenaufgang Yoga machen.

... denn mein Haus bleibt auch bei der Hitze angenehm kühl.

... denn ich habe zu jeder Zeit sauberes Wasser.

... denn meine Kleine kann endlich Schwimmen lernen.

... denn ich habe ein Auto, mit dem ich mich zu den Orten bewegen kann, wo ich hin will.

... denn ich habe gestern einfach mal so einen 5 € Schein gefunden.

... denn ich kann wieder Sport machen.

...

... und es ist gerade mal elf Uhr morgens :-)

 

was waren Deine Glücksmomente bis jetzt?