Ich habe Glück

... denn ich habe 2 Kinder, die mich regelmäßg bis unter die Decke bringen und die ich um nichts auf der Welt missen möchte..

... denn ich habe eine Hand voll Menschen, auf die ich mich verlassen kann

... denn ich habe eine wunderbare 4 beinige Gefährtin, die niemals böse oder beleidigt ist

... denn ich kann meine Wäsche bei Sonnenschein unterm Birnbaum zusammenlegen

... denn ich habe Zeit, um mit meinen Kindern ins Schwimmbad zu

fahren

... denn ich darf "arbeiten", was mein Herz höher schlagen läßt

... denn manchmal habe ich abends noch Kraft genug, um mit Neva über die Felder zu gehen

... denn ich kann jeden Morgen aufs neue wieder aufstehen

... denn ich habe ein Glas frisches gutes Wasser vor mir

... denn ich habe ein wunderbares Bett, in dem es sich gut schlafen lässt

... denn ich habe einen Garten, der mich momentan mit Himbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren und Kirschen verwöhnt

... denn ich habe viele Heilkräuter in meinem Garten

....

ja, manchmal ist es es mir sehr bewußt, wie viel Glück ich habe, denn das ist ja nur ein winziger Ausschnitt... und dann werde ich ganz ruhig und glücklich... manchmal ... :-)