Spurwechsel

Sich in eine schwierige Situation hineinentspannen und damit auch sicher sein dürfen, dass auch der nächste Lichtblick nicht weit ist... bin sehr gespannt, ob ich das in diesem Leben noch lerne.. ;-))

 

Auf jeden Fall hat mir das Leben heute schon so einen Lichtblick beschert und mir damit wieder ein Dauerlächeln ins Gesicht gezaubert...

 

Bei strahlendem Sonnenschein bin ich heute vormittag losgezogen und habe es in vollen Zügen genossen, wieder einmal 3 Stunden ganz alleine und am Stück für mich zu haben. Alles hat gestrahlt und geglitzert, der Schnee war durchgefrohren und hat so herrlich unter den Schuhen geknirscht. Nachdem mit ein unausgeglichener Almwirt von meiner schönen Sonnenbank verscheucht hatte habe ich für den Rückweg die Langlaufleupe gewählt. Sie führt durch eine ganz wunderbare verschneite Landschaft mit vielen alten Bäumen und kleinen Bächen.

Auf Hälfte der Strecke habe ich die Bahn gewechselt - und - hatte auf einmal einen ganz andere Aussicht :-) Waren mir vorher die Langläufer entgegengekommen, so kamen sie jetzt von hinten und ich hatte die Gelegenheit, mir über die Rückseite der Skater genauer zu betrachten. Langläufer tragen meist enganliegende Hosen... und das hat den Blick auf so manchen knackigen Hintern eröffnet :-))

Und darüber muss ich jetzt immer noch lachen. Ich kann die Männer verstehen, wenn sie kucken ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0