what you love

Do more of what you love...

Diesen guten Ratschlag kann man in vielen Büchern und Zeitschriften lesen. Da stellt sich allerdings erst mal die Frage, was das denn überhaupt sein könnte. Manchmal muss man ganz schön tief graben um die geliebten Dinge überhaupt wieder zu finden - oder man läßt sich treiben :-)

Das kann dann zu einem herrlichen Spaziergang bei Sonnenschein führen, zum Packen eines Durchhaltepaketes für die Lieblingscousine, weil die viel zu viele Termine um die Ohren hat, die gar nicht ihre sind, zum Verwüsten der Küche mit allen möglichen Backutensilien = einmal Birnenmuffins mit Schokokern und Cupcakes mit gifttürkisem Topping .. geernteten Äpfeln, die ganz herrlich duften.... und abends in einer wohligen Erschöpfung und dem zufriedenen Gefühl, heute lauter schöne Dinge gemacht zu haben enden :-)

 

Das Leben lässt sich auch mit ganz einfachen Dingen des Alltags celebrieren :-)

 

Ein wunderschönes Wochenende voller Wohlfühlerlebnisse

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lieblingscousine (Montag, 31 Oktober 2016 22:04)

    Euer wundervolles Durchhaltepaket hat mich wirklich durchhalten lassen; auch dank meiner tapferen Mama, die mir das Wochenende "frei" gegeben hat!;)))
    Vielen, lieben Dank nochmal!:*