Akkuleistung

Eigentlich war ich der Meinung, meine Akkuleistung wäre wieder ganz gut in Ordnung und die Batterien hätten sich im Urlaub gefüllt...

Das Leben hat mich wieder einmal eines Besseren belehrt. Wenn zu viele Komponenten zusammen kommen, dann ist der Akku ganz schnell leer. Mein absoluter Energieräuber sind kranke Kinder. Das Wasser war noch ok, das Kellerentrümpeln auch, aber die Kids haben meine starke Fasade ganz schnell zum Einbruch gebracht.

 

Was die gute Seite daran ist, dass man daraus auch wieder lernen kann, was es braucht, um die Akkus wieder aufzuladen, was man tun muss, um den Stress im Zaum zu halten, wohin man den Fokus legen muss, um wieder in die Balance zu kommen - oder sich dem zumindest wieder annähert.

 

Vor 2 Jahren hat mir der Kopfstand geholfen, heute ist es unter anderem der Handstand. Ist der Blick zu weit hinter den Daumen, so kommt man einfach nicht richtig nach oben, ist er zu weit vorne, so kippt man über.... wie immer, die goldene Mitte machts.

 

Und eine starke Wand, die den Schwung abfängt und eine verlässliche Stütze ist.... :-))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0