Punktlandung

Momentan erfordern die häuslichen Umstände mal wieder eine erhöhte Organisationsfähigkeit.

Die zu erledigenden Dinge wollen getimed sein... blöd, wenn man dann vorm Geschäft steht und wieder mal keine Geldbörse dabei hat. Aber - nachdem mir das gelegentlich schon mal passiert - habe ich für solche Fälle mein Notgeld dabei... und nachdem ich beim Einkauf auch nur Py mal Daumen mitgerechnet hatte, stand ich dann an der Kasse und sagte zur Kassiererin: moment, ich muss den Euro aus dem Einkaufswagen rausnehmen, dann reicht es. "Wow, das nennt man Punktlandung!" tönte es aus der Kassenschlange von einem sichtlich beeindruckten Herrn. Ja, das war es, genau so, wie mein Rasenmähen heute zwischen 2 Schauern... genau fertig geworden, und die Papiertonne hab ich in dem Moment nach draußen, als der Müllwagen vorfuhr...

 

Ja, alles Dinge, über die sich Menschen mit mehr Organisation nicht freuen können ;-)), aber für mich ist es hoffentlich ein Omen, dass es mit morgen auch eine Punktlandung wird und ich zum letzten Wochenende der Immersion nach Regensburg fahren kann...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0