Puzzleteile

Heuer hatten die Ostertage so einiges an Geschenken für mich in Petto... auf sehr vielfältige Art und Weise, manchmal auch auf recht skurile. Jedenfalls kam es meiner Leidenschaft für das Sammeln von Puzzelteilen sehr entgegen und ich bin auf die weiteren sehr gespannt. Unter anderem hat es mir, wie eine Freundin sagte, beim gemeinsamen Osterlamm und Hasen backen den lustigsten Karfreitag seit 6 Jahren beschert (inklusive meine Vision vom gemeinsamen Tun in einer Wohnküche :-)).

 

Ein weiteres wunderschönes Puzzelteil wurde mir heute mittag zu Teil: mitten im Trubel von Kinderlachen und -geschrei waren mir ca. 20 Minuten (gefühlt waren es mindestens 2 Stunden) auf einer Bank liegend, vom zarten Grün eines treibenden Baumes überspannt und von der Sonne beschienen vergönnt. Das erste Mal seit Monaten, dass ich unter einem Baum lag und in den blauen Himmel geschaut habe. Na, wenn das kein schönes Osterei ist :-))

 

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein ganz entspanntes Osterfest...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0