Valentinstag

Noch ein paar Sunden, dann ist er wieder vorbei der Tag der Herzen und Verliebten...

gestern wäre ich vor Lachen fast von der Coach gefallen, im Film Valentinstag sagt der Sprecher zum Schluss: es sind noch 30 Sekunden, zählen Sie mit mir den Countdown und warten wir denn nicht alle auf die magischen 3 Worte: Mach Dich nackig!!!

 

Ich für meinen Teil habe heute die schönsten Valentinstagsüberraschungen seit Jahren bekommen: ein liebevoll hergerichtetes Frühstück, Pfannkuchen in Herzform, Kaffee in einer vorgewärmten Tasse, Rosen auf dem Tisch und ein Gedicht - dazu 4 leuchtende Augen, die begierig darauf waren zu sehen, ob es mir auch wirklich alles gefallen würde... :-) und das hat es! Denn es war alles mit viel Liebe ausgedacht, geplant und durchgeführt.

 

Und noch etwas ist mir heute wiederfahren: es ist ein Wunsch ganz deutlich in mir aufgestiegen und den werde ich mit in meine Praxis (Yoga) nehmen: ich will lernen, mich selber so sehr und ehrlich zu lieben, dass ich mir selber gestatte, in einer wirklich liebevollen und lebensfreundlichen Umgebung zu leben. Einfach weil das jeder von uns verdient!

Und jetzt gehe ich spielen mit meinen 2 zauberhaften Schätzen... meinen kleinen Valentinas ;-))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0