Stimmungsbarometer

Meine Große hat ein Stimmungsbarometer für mich bebastelt, da kann ich nun an einer Drehscheibe drehen und so meinen Gemütszustand kundtun - und es kam der dringende Hinweis an die kleine Schwester, sich tunlichst dran zu halten, wenn das Barometer auf kurz vor wütend stehe....

Ja, die letzten Tage waren für uns alle anstrengend...

 

Als ich heute Nachmittag wieder nach Hause kam stand ein großes Fragezeichen vor mir. Was ich denn gemacht hätte, ich sähe so glücklich aus....??? Ja, was habe ich gemacht, ich habe beim Thai ganz in Ruhe eine Suppe gegessen, dann bin ich schnurstracks in ein Geschäft und konnte mich ganz auf das konzentrieren, was ich aussuchen wollte und dann meinte es die nette Kosmetiker noch besonders gut mit mir und stattete mich mit allerlei Proben aus "ich kenne das, ich war auch lange alleine mit meinem Sohn"...

 

3 Stunden einfach nur meinen Rhytmus ... ja, das kann sehr entspannend sein :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0