wie die Kinder

.... wenn ihr nicht wieder werdet, wie die Kinder.... so steht es in der Bibel... :-)

an manchen Tagen bin ich da schon nahe dran - um dann immer wieder festzustellen, dass es mit dem Alltag einer Singlemom nur bedingt kompartiebel ist.

Ich hinke - gelinde ausgedrückt - meinem Zeitplan etwas hinterher.

Morgen hat die Kleine Geburtstag und eigentlich sollte schon alles hergerichtet, geputzt und die Geschenke verpackt sein....

Aber viel zu verlockend war die Sonne heute nachmittag, der Bewegungsdrang zu groß (na ja, der Hund muss ja schließlich auch raus) und anschließend das Gespräch mit einem lieben Freund viel zu wohltuend und amüsant, als dass ich meinen hausfraulichen Pflichten nachgekommen wäre. Ich habe mich in diesem Spiel dessen, was sich heute einfach angeboten hat "verloren" und ganz viel darin gefunden. Den Kuchen konnte ich dank Keksboden nebenbei "rühren... :-)

 

Und so aufgetankt geht der Rest heute abend sicher ganz schnell - ausser ich bin wieder von etwas anderem fasziniert ;-))

Aber was gibt es schöneres, als die Vorfreude auf strahlende Kinderaugen :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0