Zuhause

Gestern hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit einer lieben Bekannte, die ich sehr schätze. Für mich ist sie ein wunderschönes Bild, was Meditation sein kann...

Auf meine Frage, wie sie das mache, immer so ausgeglichen zu sein hat sie gelacht und gesagt, nein, das bin ich nicht, es geht auch auf und ab und hoch und tief - aber: "ich fühle mich in meinem Leben sehr zuhause" - vielleicht ist es das....


Ja, das ist es wohl, wenn wir ganz in unserem Leben angekommen sind, dann fühlen wir uns wohl zuhause, dann gibt uns das eine Sicherheit, die wir dann auch ausstrahlen, eine Zufriedenheit, die zu spüren ist - ein Wohlfühlen... zuhause sein eben...


Wie das geht?? Ich habe keine Ahnung - noch nicht! :-)


Liebe Barbara, danke für den wunderschönen Denkanstoß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0