wann ist dieser TAg vorbei...

es ist soweit... ich sollte dringend ins Bett gehen. Ich stehe vor meinen Schubladen und suche meine Kartoffelgabel. Ich suche wohl gut und gerne 2 Minuten, bis ich dann endlich die 2. nehme - um dann festzustellen, dass das vermeintliche Messer in meiner rechten Hand gesuchte Gabel ist. Kopfschüttelnd stehe ich genau so vor meiner Kompostschale und frage mich, warum ich diese nun heute zum dritten Mal ausleere, ok, ich habe 2 mal gekocht und die Kinder haben Kuchen gebacken für Omas 1. Geburtstag im Himmel. Und kranke Kinder sind gelinde gesagt einfach eine Herausforderung für sich...


Irgendwie haben wir diesen unausgewogenen Nachmittag doch gut rumgebracht, der Apfelkuchen war ganz vorzüglich, die Kartoffeln mit frischem Apfelkompott auch und der Himmel beschert mir zum Abschluss noch einen wunderbaren Hauch von Abendrot, der auf magische Weise meine Anspannung auch wieder ein bisschen löst. Jetzt hab ich sogar noch eine Massage bekommen und wünsche mir ganz dringend endlich mal wieder eine durchschlafenen Nacht.


Und noch habe ich Hoffnung, gestern war auch so ein Tag voller Herausforderungen - und er hatte dann doch noch einen sehr schönen Abschluss... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0