Freunde und Feinde

Wahre Freunde sagen Dir, was Deine Feinde über Dich denken...

 

Samstag hatte ich so ein Gespräch... da hat mir eine Freundin einige Dinge sehr klar und auf den Punkt gebracht gesagt. Was ich sehr interessant gefunden habe, war die Tatsache, dass ich mich in keiner Weise gemaßregelt oder klein gefühlt habe. Vielleicht, weil sie lachend hinzufügte, wie gut sie mich in manchen Dingen verstehen könnte, vielleicht auch, weil ich merkte, dass ihr mein Wohl wirklich am Herzen lag. Da gings um nichts, was mit Äußerlichkeiten zu tun hätte, sondern um Dinge, die mir nicht gut tun...

Als Fazit steht nun auf meinem Bild mit den vielen Sprüchen auch: "Klare Grenzen setzten".- damit ich es auch nicht wieder vergesse ;-)

 

Und wir hatten einen sehr lustigen und spontanen Abend auf der

Ü 30 Party - denn schon Nietzsche sagte:

"Das Leben muss man tanzen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0