Toben

Gestern Nacht habe ich getobt... warum ist eine längere Geschichte - und die Nachbarn haben mich wohl angesichts der überall offenen Fenster wieder mal für durchgeknallt gehalten.


Interessanterweise hat meine ältere Tochter heute ein Bild gemalt: Mama, du bist jetzt eine wilde Frau!! (und nein, sie weiß nichts von dem Wolfsfrauenbuch...). Ob mein Gefühlsausbruch bei ihr denn "Eindruck" gemacht hätte?? "Ja, Mama, irgendwie schon..."


Ein schöneres Kompliment hätte ich nicht bekommen können.


Was auch noch sehr interessant war, dass auch die jüngere ein Bild malte und auf diesem hatte ich als Ausdruck der Wildheit ein langes gedrehtes Horn ("so wie die Böcke zum Zusammenstoßen") - und auf der anderen ein Mäuseohr!!!!


Also wohl doch noch ein bisschen "Mäuschen" und zurückhaltend in manchen Dingen ;-)) Kindermund tut ja bekanntlich Wahrheit kund - und Kinderbilder auch.


Was soll ich dazu noch weiter sagen... :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0