schnelle Autos

Bisher habe ich meine Autos immer nach Vernunft ausgesucht. Nach Preis und vernünftigen Kofferäumen. Niemals nach dem Spassfaktor. Heute frage ich mich, was mich wohl zu so viel Vernunft bewogen hat...

In letzter Zeit bin ich ein paar mal schnellere Autos gefahren und habe festgestellt, wie viel Spass mir das eigentlich macht. Und ich glaube, dass es meiner eigentlichen Natur näher kommt, als zu viel Vernunft und zu viel Zögern.


Was lässt uns oftmals so weit von dem weggehen, was uns eigentlich liegt und gefällt. Und manchmal gehen wir dann auch so weit weg davon, dass wir es vergessen... Und wenn wir Glück haben, dann begegnen uns Dinge, die uns wieder in Erinnerung bringen, was uns lebendig macht... Und dann sollten wir das unbedingt festhalten und wieder machen, was uns gut tut - auch wenn das Auto eine Gangschaltung hat ;-))


Viel Spass beim Lebendig sein :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0