Zitronen und Tequila und Zeit

1. "Do more of what you love"

2. "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Tequila dazu"


... ja aber... und wenn ich nur die Zeit hätte und ich muss ja erst noch...

wer kennt sie nicht, diese Killersätze...


Ich stand auch gerade vor der Pfanne am Ofen und hatte das Gefühl, ich komme schon wieder nicht zu dem, was ich möchte. Und das kreative Kind in mir möchte heute ziemlich viel... so viel, dass es für 3 Tage reicht. Es ist Johanni, die Sommer-Sonnen-Wende, ein Tag gemacht für Rituale, gestern waren wir auf einer Kräuterwanderung - ganz viele neue Ideen...., die Essenzen wollen abgefüllt werden, ganz viele Ideen zum Malen und Haus-Um-Stellen...


Und bevor ich jetzt unzufrieden werde und anfange hysterisch durch die Gegend zu flippen hab ich Pause gemacht.

Zu 1. habe ich mich an meinen Computer gesetzt und habe   

            geschrieben :-) (etwas, das ich liebe)

zu 2. habe ich mir ein Glas wirklich leckeren Weißwein aus Süd-

            tirol in mein Lieblingsglas geschenkt... (Tequila hab ich nicht

            im Haus ;-)


So, und jetzt ist die Schönheit zu ihrem Recht gekommen und jetzt kann ich auch das Notwendige wieder in einer (zugegeben ;-) einigermaßen) Schönheit machen - kochen nämlich :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0