Aura-Reinigung

Es gibt sehr viele Möglichkeiten die Aura zu reinigen und auch jede Menge Bücher dazu...


Eine der schönsten finde ich allerdings momentan die Aura mit Blumen und Kräutern zu reinigen.

Dazu einfach in die Natur gehen, egal ob in den eigenen Garten oder in Wald, Wiese und Felder. Dort sich erst einmal mit dem "Geist" der Pflanzen verbinden und diesen bitten, dass sich das momentan passende "Kraut" zeigen möge.

(wer jetzt den gerne genommenen Spruch sagt: kann ich nicht... - das nehmen, was einem am meisten gefällt und am besten riecht :-)


Dann dieser Blume erst einmal danken, eine pflücken, über die Aura streichen und sich von dieser Blüte und ihrer Energie sanft reinigen lassen. Wunderschön ist es auch, wenn das jemand macht, den man gerne mag. Und alles, was es braucht ist ein offenes Herz und Dankbarkeit und Vertrauen zu den wunderschönen Kräften der Natur.


Mein Favorit sind da derzeit die Rosen und Pfingstrosen, wobei meine Wahl da momentan eher auf die sanften Töne und Gerüche fällt - auch bei diesen Schönheiten gibt es sehr durchschlagekräftige Exemplare!


Viel Spass beim Ausprobieren und ach ja ... -  ich würde mich über Rückmeldungen zu Erfahrungen freuen, wer mag...

Und wenn jemand Fragen dazu hat, auch jeder Zeit gerne :-))


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Samstag, 13 Juni 2015 20:21)

    Ist ne tolle Sache. Danach fühlt man sich auf alle Fälle besser!! ;-)