Sommer

Juhu, endlich Sommer. Flip-Flop, Sommerkleider, draußen essen... Ja, ja, ja. Wie haben wir ihn alle herbeigesehnt...

Das bringt auch mit sich, dass die Zeit momentan vollgefüllt ist mit outdoor Aktivitäten - und damit wenig Zeit zum Schreiben bleibt ;-)


Aber hier ein kleiner Tipp:

nach meiner Wahrnehmung ist momentan eine sehr weiche und doch kraftvolle Energie präsent, die sich hervorragend zum Reinigen und Aufladen von Steinen eignet. Auch für die Herstellung von Essenzen ist momentan eine gute Zeit. Dazu einfach das gewünschte "Kraut" für 3-4 Stunden in abgekochtem Wasser in die pralle Sonne stellen, dann abseihen und mit reinem Alkohol haltbar machen. Kann ich nicht gibts nicht ;-)) reinspüren und ausprobieren. Aber Vorsicht, unsere Pflanzen können sehr intensiv sein :-) (wie ich aus eigener Erfahrung weiß) - also vorher damit kommunizieren.


Und noch eine kühlende Variante:

Erdbeeren eingefrieren, Kokosmilch kaltstellen, Vanillepulver und ein paar Eiswürfel. Alles zusammen in den Mixer und pürieren. Nach Belieben Reissirup dazu. Die gesunde und sehr leckere Eisalternative ...


Genießt den Sommer :-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0