Ideen

 Zufälle gibt es nicht und so wundert es mich auch nicht, dass mir letzte Woche ein Buch in die Hände gefallen ist, bei dem es um „verworfene“ Ideen und die Magie von Immobilien geht.

 

Da sitze ich nun mit einer lieben Freundin – ja, ja, ja, jemand der Zeit hat!!! :-)) - in einem Kaffee und wir philosophieren über Ideen. Die, die man als Kind mal hatte, die, die jetzt auftauchen, die, die im Kopf stecken bleiben und eben verworfen werden. Wenn ich meine Ideen nicht sofort aufschreibe, dann suche ich später oft vergeblich danach, weil ich zwar noch weiß, dass ich vor ein paar Tagen einen guten Einfall hatte, aber eben so kriege ich ihn nicht noch mal zusammen. Und, by the way, so geht es mir leider auch mit meinen Blogs…

 

Wir waren am Markt, am Biostand und da stand eine schöne große Kiste mit „Smoothiekräuter“. 2,- € pro 100 Gramm. Und es wird gekauft. Das selbe hatte ich vor 2 Wochen hier auf dem dörflichen Markt versucht… muss ich weiterreden mit welchem Erfolg?? Was soj i mit dem Ungraud….???

 

Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es für Ideen auch den richtigen Platz braucht. Sie können noch so gut sein, wie auch Kräuter und Blumen gedeihen sie nur in der richtigen Umgebung. Da wären wir dann wieder bei der magischen Immobilie…. Wie man zu der kommt weiß ich noch nicht, aber wenn es soweit ist, werde ich es Euch berichten :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Annette :-) (Sonntag, 26 April 2015)

    Der Smoothie von dem "Unkraut" war total lecker! ;-)

  • #2

    Spencer Mclane (Sonntag, 05 Februar 2017 02:15)


    Thankfulness to my father who told me about this webpage, this weblog is in fact remarkable.

  • #3

    Ladawn Diep (Montag, 06 Februar 2017 02:12)


    Appreciate the recommendation. Will try it out.

  • #4

    Anna Groover (Donnerstag, 09 Februar 2017 21:11)


    Useful info. Lucky me I found your web site unintentionally, and I'm stunned why this twist of fate did not took place in advance! I bookmarked it.