Mann im Baum

War der Platz unter der Linde gerade mal hergerichtet und nun auch in wochenendlicher Familienkreativität noch mit bunten Bändern geschmückt worden, so hab ich heute erst mal wieder alles in Sicherheit gebracht.

 

Wir machen den Weg frei war diesmal zuerst ein : wir machen alle Wege erst mal zu. Hatte letzte Woche der Mann für die Stäucher schon große Haufen abgeschnittener Äste hinterlassen so fiel das "Spitzenschneiden" der Linde dann heute doch eher unter Kurzhaarschnitt. Das war mal ein ganz anderes Fernsehprogramm :-) Mit meinen Nudeln auf dem Teller, die Füße hoch und Blick nach draußen hab ich dem Baumkletterer zugesehen, wie er da oben rumturnte, sägte, zwickte, telefonierte und dabei unheimlich cool aussah - und meinen schönen neuen Platz zugeastet hat...

 

Ja, manchmal muss man Luft machen - mittlerweile sind alle Äste wieder raus (alle haben diesmal mitgeholfen - ok, außer Hund und Katze, aber auch die Kleinen haben mit Gartenhandschuhen ausgestattet ordentlich geschleppt und geschichtet) aus dem Garten und er kann wieder atmen :-), die Deva stizt wieder und die Bänder wehen.

 

So wie auch das Haus, es hat einen wunderschönen glänzenden neuen Windfang am Giebel und wieder haben es ein paar Kisten verlassen. Sehr eigenwillig, momentan kommen alle Handwerker promt...

 

Manchmal würde ich einfach so gerne die Sprache des Lebens besser verstehen...

 Aber bis dahin erfreue ich mich erst mal der vielen getanen Arbeit, des Platzes und überhaupt :-)))


Ach ja, habt Ihr Euch heute schon gelobt? Da gibt es sicherlich so einiges zu finden!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0