Selbstgemacht

Selbstgemachte Sachen haben manchmal eine ganz eigene Magie:

jedes Mal, wenn ich Annettes magisches Glas der guten Wünsche öffne, dann kann ich all die liebevolle Zuwendung und Zeit spüren, die da 3 Menschen vor Weihnachten für uns investiert haben. Wie kleine Funken sprüht all das Lachen, die Kreativität, die Hinwendung, die zum Finden von so vielen guten Wünschen notwenig ist aus dem geöffneten Glas und macht meine Küche bunter. Dort steht das Glas, gleich neben der Kaffeemaschine... :-)


Heute ist die "Wettervorhersage": "lachen, singen und tanzen", "Kraft" und "Wohlbefinden" - na dann, auf in diesen Valentinstag, der so ganz anders begonnen hat, als der letzte... aber das ist eine andere Geschichte und schließlich geht es ja ums Hier und Jetzt!


Euch allen einen ganz wunderbar gesprenkelten und glitzernden weichen Tag voller tanzenden und singenden Herzen.


Und ganz ganz HERZ-lichen Dank an alle, die uns durch dieses letzte Jahr begleitet haben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Montag, 16 Februar 2015 13:21)

    Wir sind entzückt und geschmeichelt.
    Danke dir auch für die Begleitung im letzten Jahr!
    All das Gleiche an euch zurück♡♥♡
    A+A+A