Das liebe ich...

Diesen Spruch habe ich kürzlich im Radio gehört. Was die Moderatorin so liebte, habe ich vergessen, aber es hat mich veranlasst, darüber nachzudenken, was ich liebe....


Was sind die Menschen, Dinge, Aktivitäten, die wir wirklich lieben. Nicht nur mögen oder gerne tun, nein, die wir wirklich lieben...


Ich habe heute einmal mehr festgestellt, wie sehr ich doch den Schnee und den Winter liebe. Wir waren Schlittenfahren auf einem Hügel und alle samt Hund hatten wir einen Heidenspass. Es hat uns einfach durch und durch gut getan.


Do more of what you like - der Spruch hängt bei einem Bekannten über dessen Lesestuhl. Um das zu tun, muss man aber erst mal wissen, was das wirklich ist und dann auch ganz bewusst dafür Platz schaffen.

Also, auf, wenn ihr es auch ein Stück weit vergessen habt, dann kramt in Eurer Erinnerung, wenn es präsent ist, worauf noch warten... :-)) viel Spass by whatever you like

Kommentar schreiben

Kommentare: 0