Segnen 5

Sorry, es ist etwas später geworden - ich konnte nicht von meinen Kokosmakronen lassen :-)


Ich hoffe, dass Ihr heute mit ähnlich vielen Dingen Frieden schließen konnten wie ich. Zumindest für heute ;-)


Für morgen hat sich folgender Spruch gezeigt:


einatmend  spüre  ich den Segen und das Lachen Gottes

ausatmend  bin  ich der Segen und das Lachen Gottes


Also, viel Vergnügen damit und ich freu mich im Übrigen auch über Rückmeldungen von Onlinern... bei uns liegen immer "freie" Kissen :-))


Ich wünsche Euch einen ganz gesegneten Tag mit ganz ganz viel Lächeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Freitag, 05 Dezember 2014 07:49)

    HALLO an alle, die diese Woche im Gong Zimmer bei Gertrude die Onliner unterstützt haben. War eine supertolle Sache und ich würde mir wünschen, dass wir das bald mal wiederholen. Einen ganz großen Dank auch an Gertrude, die uns mit ihren Blogs und Ideen jeden Tag wieder neu inspiriert und soviel Freude, Lachen, Zufriedennheit...verbreitet.
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Nikolaus Wochenende!
    LG Annette :-)