Mini-Retreat

In der Woche vor Ostern habe ich mein erstes ganz persönliches kleines feines Mini-Retreat gestartet... und hatte das Glück, von ein paar ganz lieben Menschen Begleitung zu finden :-)

(Damals haben wir in den beginnenden Morgen hineinmeditiert - jetzt ist es noch stockdunkel...)

 

Das möchte ich jetzt vor Weihnachten fortsetzen: Unter Terminen steht dieses Event unter: Weihnachts Start Up

 

Mir ist klar, dass viele um diese Zeit noch nicht weg können, aber nachdem ich ja fest daran glaube, dass es für den Geist weder Ort noch Zeit gibt, mein Vorschlag für alle, die sich trotz körperlicher Abwesenheit "dazugesellen" wollen. Die Zeiten findet Ihr bei den aktuellen Terminen, das Thema des Tages wird am Vorabend online gestellt. Es geht um den großen Begriff "segnen". Wer also mag, kann sich in dieser Zeit einfach gedanklich mit in mein Gongzimmer setzen und mit uns zusammen meditieren. Dabei muss es nicht die volle Zeit sein, 5 Minuten sind auch schon gut :-)

 

Also, vielleicht lässt sich ja der eine oder andere noch anstecken, dieses Jahr ganz bewußt "segnend" abzuschließen :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0