Oberweite

Hast Du einen schönen großen Busen... Der Blick meines Kindes versinkt begeistert im Dekollté einer lieben Bekannten. Die ist ein bisschen verlegen. Aber die Begeisterung darüber hält weiter an und das Schöne an Kindern ist, sie sagen unverblümt die Wahrheit und zeigen ihre Begeisterung noch unverhohlen...

 

Irgendwie hat mich das "inspiriert"... und ich hab den BH, der noch aus Zeiten größerer Oberweiten der Schwangerschaft stammt und eigentlich schon ausgemustert war, heute doch noch mal anprobiert. Gut, da hätte wohl schon noch das eine oder andere Wattebäuschchen drin Platz, aber mit einem T-Shirt drüber sieht das ja keiner... :-)

 

Vor ein paar Monaten, nachdem keiner mehr gut für mich kochte und ich damals ein bisschen knochiger wurde, hatte ich mal völlig frustriert ein Dessousgeschäft verlassen, weil ich mich einfach mit Körbchengröße A nicht anfreunden konnte. Das hat sich jetzt wieder gelegt, mittlerweile kann ich wieder gut für mich selber kochen und werde zwar nicht mehr in Schwangerschaftsoberweiten hineinwachsen, passe aber auch nicht mehr in A :-)) ;-)) Und wer weiß, vielleicht hilft auch über 40 noch, sich Sophia Loren als Vorbild zu wünschen ;-).... oder dem Rücken zuliebe vielleicht doch nicht und lieber Polster??? Oder es einfach doch so nehmen, wie es ist..

Wie auch immer, sich mit sich selber pudelwohl fühlen :-):-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0