Gesichter 2

vor einigen Monaten hatte ich mir inständig eine Freundin gewünscht, mit der ich all die Idee, die so in meinem Kopf auftauchen, auch ausprobieren könnte. Die mit mir meditieren und atmen und sich bewegen würde.

 

Und dann ist diese Person aufgetaucht. Zuerst ganz leise. Ich habe sie zuerst nicht registriert, weil ich ja auf eine Freundin wartete... (also ein anderes Gesicht erwartete, als mir dann angeboten wurde). Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich verstand, dass mein Wunsch ja schon längst erfüllt war. Jetzt hab ich so eine Frau in meinem Leben, noch nicht ganz eine Freundin ;-), aber vielleicht kommt das noch als süßes Topping hinzu.

 

Es ist immer wieder gut, den Blickwinkel zu erweitern und zuzulassen, dass sich unsere Wünsche auch in anderen Gesichtern zeigen, als die, die wir in unseren Vorstellungen zurechtgebastelt haben.

 

Danke liebe Andrea, dass Du so ein Streber bist ;-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0