Eigenschaften

Stellt Euch mal vor, Ihr könntet Euch eine neue Charaktereigenschaft wünschen. Was wäre das??

 

Was ich mir momentan am meisten wünschen würde ist eine tiefe Gelassenheit und damit einhergehend jeden wirklich so sein lassen zu können, wie er eben grad ist. Dann müsste ich nichts mehr persönlich nehmen und ich würde nicht mehr fassungslos vor manchen Stituationen stehen.

 

Heute hab ich jemanden sagen hören, ein anderer müsse etwas lernen... wenn ich diese innere tiefe Friedfertigkeit hätte, dann müßte in meiner Nähe keiner mehr etwas lernen, dann würde ich das Licht in ihm sehen und mich daran freuen. Dann würde mich kein Verhalten mehr verletzten oder bedrohen...

 

Eine sehr sehr schöne Vorstellung :-) und auch da halte ich es mit Lalla - ich hab sie noch nicht ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0