Eingepackt

Alles spricht und Zufälle gibt es nicht...

 

Als ich an meinem Geburtstag beim Herrichten des Kaffeetisches im Garten an meinem geliebten Pfirsichbäumchen vorbei kam hätte mich beinahe der Schlag getroffen. Da waren ja schon Blüten unter der noch immer es umhüllenden Winterverpackung. Ich habe es letztes Jahr geschenkt bekommen und mich so sehr darüber gefreut, dass ich es besonders gut in Flies uns Fichtenzweigen verpackt hatte. Und bisher vor lauter Angst, es könnte doch noch mal Frost abbekommen bisher nicht ausgepackt hatte.

 

Was mag es wohl sein, was an mir schon längst angefangen hat zu blühen und noch immer hinter Schutzhüllen versteckt ist....

 

Aber jetzt ist es ausgepackt, gut gewässert, mit netten Worten und bewundernden Blicken bedacht. Ich bin gespannt :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0