Morgenroutine

Alle spirituellen Richtungen beginnen mit verschiedenen Ritualen, um den Tag zu beginnen. Es tut gut, wenn man schon sortiert in den Tag geht - das ist so ähnlich wie mit geputzen Zähnen... sonst behält man u.U. den faden Geschmack den ganzen Tag.

 

Eine gute Inverstition ist es, den Tag damit zu beginnen, zu den Menschen, mit denen man viel zu tun hat, eine Herzverbindung aufzubauen. Wirklich von Herz zu Herz. Sich das Herz des anderen anschauen, es spüren, es anerkennen. Dem Anderen seine Liebe schicken, egal, wo der gerade steht, in dem Wissen, dass die Liebe oft von "Ablagerungen" überdeckt wird.

Und dann loslassen...

 

Wer mag, kann das mit mir ab morgen mal ganz gezielt praktizieren (für 7 Tage), in dem Bewußtsein, dass da mehrere sitzen, alle mit dem gleichen Ziel. Dass die wahre Herzverbindung wieder sichtbar wird.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0