Intention

Im Yoga gibt es den 8 fachen Pfad.

Ein Aspekt darin ist die Intention. Die Yogapraxis geht in eine andere Dimension, wenn jede Praxis mit einer Intenion versehen ist. Dann ist es nicht mehr nur ein bloße Körperübung.

 

Diese Intention funktioniert aber nicht nur beim Yoga. Es geht auch hier darum, Yoga von der Matte ins Leben zu bringen.

 

Der Satz, der heute bei meinen Sonnengrüßen ganz massiv zu "hören" war, ist: heute lasse ich die universelle Kraft in all ihrer Schönheit und Leichtigkeit durch mich hindurchfließen (was immer ich auch tue).

 

Vielleicht mögt Ihr das ja auch mal ausprobieren? :-)

Ich wünsch uns allen einen Wunder-bar leichten Sommertag :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigi (Sonntag, 28 Juli 2013 10:47)

    Danke, bin zwar kein Yoga und konnte gestern damit rein gar nichts anfangen. Aber heute bin ich aufgewacht und alles war ganz klar. Es passte ...