Abschiede 2

Der Freitag war wieder einmal ein Paradebeispiel für mich, wie wichtig es ist, die Augenblicke zu genießen....

Waren wir am Nachmittag alle 3 noch die sonnigen Pisten nach unten gekurvt, so fanden wir uns 4 Stunden später mit der Diagnose Influenza A und der Bitte, wir sollten doch nach Hause fahren wieder... Da saßen dann gleich 3 weibliche Wesen völlig aufgelöst auf dem Zimmer... War der Abschied am Mittwoch absehbar, so ging es diesmal holter die polter, wir alle fühlten und herausgerissen, und ich fragte mich mal wieder, wie die Pläne der anderen denn immer funktionieren??? Meine werden meistens über den Haufen geworfen und dann braucht es Alternativen.

 

Jetzt sitzen wir erst einmal die Quarantäne aus und dann schauen wir weiter - einen 2. Anlauf? Es als gegeben hinnehmen? Plan C?

 

Wieder mal voll das Leben eben :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0