Feenstaub und Einhornglitzer

Wie das so ist, wenn man einmal einen "Wunsch" tatsächlich formuliert und ausgesprochen hat, ist das Universum meist zeitnah mit der Unterstützung zur Umsetzung befasst...

Ich habe beste Gelegenheit, mich im Umarmen zu üben. Was zugegebenermaßen in einer solchen Umgebung wesentlich leichter fällt, als zuhause. Der Arzt ist 2 Häuser weiter, für den Extremfall in der Nacht gäbe es eine Nachtschwester, es gibt nur verständnisvolle Blicke, denn irgendwie sitzen wir hier alle im gleichen Boot ...

 

Ja, und dann gibt es hier eben auch noch diese wunderbaren Naturphänomene, die auf magische Weise meine Seele weicher machen. Der Nebel kommt momentan bis hier hoch gekrochen, und wenn er sich dann aufzulösen beginnt und die Sonne hinter den Bergen hochsteigt, dann gibt es eben dieses wunderbare feine Glitzern in der Luft, das mich an Feenstaub erinnert und alles irgendwie leichter macht. Und wenn man dann noch gerade zu diesem Zeitpunkt die Muse und die Möglichkeit hat, darin zu versinken, dann hat das für mich schon etwas magisches und macht das Umarmen dessen, was man eigentlich so gar nicht haben will viel einfacher... zumindest für heute :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0