Frühlingsfüsse

In einer meiner vielen alten Zeitungen bin ich über ein ganz wunderbares Fußpeeling gestolpert:

 

feines Meersalz

grobes Meersalz

Kaisernatron

Kokosöl

Kräuter und Duftöle

 

Auf die Duftöle habe ich diesmal bewusst verzichtet, ich habe nur 3 Kräuter darunter gemischt: Thymian, von meinem Rasenthymian, der auch größeren Belastungen standhält, Salbei, um die Reste des Alltags zu "reinigen" und Rosmarin fürs Durchhaltevermögen. Das gemischt mit dem Kokosöl ergibt einen ganz feinen Duft, den man eigentlich nur selber wahrnimmt.

 

Am besten die Füße damit abreiben und dann mit der Masse an den Füßen in ein ansteigendes Fußbad... Herrlich :-))) danach geht man wie auf Wolken!

 

Und liebste Freundin - vielleicht einer der Vorteile meiner Stapel?? Ich entdecke die Sachen immer wieder neu und freue mich dann immer wieder... ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0