der Fluss des Lebens

Soeben habe ich meine beiden Kampfkatzen abgesetzt... und eigentlich sollte ich vernünftigerweise gleich einkaufen gehen. Die Zeit am Abend wird immer zu kurz. Aber die Große hat sich so sehr wieder mal Essen von Thai gewünscht und so stürze ich mich ins Baustellenchaos der Innenstadt. Nach einigen Umwegen wegen gesperrter Straßen bekomme ich einen Parkplatz, bei Thai dauerts... also gehe ich solange noch in ein Geschäft um zu stöbern. Dort "falle" ich über einen für mich gerade sehr passenden Satz: "Das Mutigste ist es eigenständig zu denken. Und das laut!" Gesagt hat das die Powerfrau Coco Chanel....

Zurück beim Thai treffe ich eine Freundin wieder, die ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen habe. Wir plaudern, gehen ein Stück zusammen und irgendwann kriege ich von ihr das dickste Lob seit ...??? Und einen wunderbaren Wunsch dazu.. :-)))


Ja, so kann es sein, wenn man sich dem Fluss des Lebens anvertraut, manchmal beschert er einem dann ein ganz ganz chilliges Treiben in warmen Südseewasser ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0