Der Küchentisch meiner Freundin

 

Hier sitze ich nun, am Küchentisch meiner Freundin im schönen Schäftlarn, einen Espresso aus einer fantastischen italienischen Espressomaschine, Fichte-Natur-Bretter unter meinen Füßen, Kinder, die sich in "ihre" Zimmer zurückgezogen haben... Und in meinem Körper breitet sich ein unglaubliches Gefühl von Dankbarkeit und Freude aus... wie wunderbar ist es, dass es da eine Freundin gibt, die in so einer wunderbaren Umgebung lebt und deren Haus wir für ein paar Tage nutzen dürfen! Sie ist mit ihrer Familie in Urlaub - und wir dürfen hier sein. Welch ein Glück. Heute Abend darf ich in ein Bett gehen, dass einen Blick über grüne Wiesen hat, die Berge ganz in der Nähe. Die Pferde in der Koppel nebenan...

Und irgendwie schleicht sich die Frage in meinen Kopf, wie wäre es wohl, tatsächlich so zu leben???

Ist das zuviel verlangt vom Leben? Können solche Wunder wirklich passieren...???