Implantate

Gehts dir nicht gut? fragt mitfühlend der Sohn einer Freundin. Nein, ich habe gestern Implantate bekommen, und die quälen mich noch (was eine dicke Hamsterbacke deutlich sichtbar macht).

"Aha! Welche Implantate??" Ja, es muss wohl an den Hormonen des Jungspunts liegen... "Zähne" erwiedere ich leicht amüsiert, was ein "ach so" als Kommentar und ein herzhaftes Lachen seiner Mutter hervorruft.

Komisch, eine Bekannte hatte mich das auch schon gefragt....

 

Wenn ich mir denke, was das wohl an Schwellungen und Schmerzen nach sich ziehen würde - und wofür???... Bei den Zähnen habe ich wenigstens die Hoffnung, dass ich dann wieder kraftvoll zubeissen kann...

 

Jedenfalls war es mir wieder eine Lehre, wie sehr man doch auf die Wortwahl achten sollte. Wobei es mir schon zu denken gibt, was die Leute mir so alles zutrauen... ;-))