Ich habe Glück 3

... denn heute wurde mein Rasen gemäht (DANKE Günther)

... denn heute wurde ich schon liebevoll umarmt (DANKE Lucia)

... denn heute wurde ich schon zum Lachen gebracht (DANKE an meine Kinder)

... denn ich habe gerade noch eine volle Box selbstgemachtes Eis im Gefrierschrank gefunden, das mit den warmen Himbeeren frisch vom Stauch ganz wunderbar geschmeckt hat

... denn ich hatte dazu einen super bequemen Liegestuhl, ein schattiges Plätzchen unterm Kirschbaum und zur Unterhaltung eine fleißige Amsel

... denn ich hatte heute schon Zeit, einen Brief zu malen und zu schreiben (per Hand ;-)

... denn ich habe eine Waschmaschine, die funktioniert und kann die Wäsche in die Sonne zum Trocknen hängen

... denn ich kann mein selbstgemachtes Öl-Peeling wieder im Freien machen und mich dann unter der Gartendusche abwaschen (ja!!! und muss nachher die Dusche nicht putzen :-))

 

.... was waren Eure kleinen und großen Glücksmomente heute?