Weihnachtsschussel

ja... der hat glatt meinen Text verschusselt... leider nicht abgespeichert...

 

So ist das eben machmal bei mir und manchmal liebe ich diese Eigenschaft auch ganz dolle :-)) Das beschert mir dann nämlich wunderschöne Überraschungen, mit denen ich mich dann unheimlich reich beschenkt fühle. So ging eine SMS wieder mal an mir vorbei und am Freitag stand noch eine fleißige Fee vor meiner Türe, mit der ich nicht gerechnet hatte und die mir noch tüchtig unter die Arme griff im Weihnachtsendspurt.

Am Grab war ich natürlich nicht entsprechend ausgestattet mit all den Reinigungsutensilien, da ich mich dafür nicht zuständig fühle - Familiengeschichte - und auch dort war wie magisch alles, was ich so brauchte, um es doch in Ordnung zu bringen.

Ich liebe diese "magischen" Dinge, wenn man sich vom Leben so wunderbar umsorgt fühlt, wenn man zur rechten Zeit einem Lächeln begegnet, wenn man Ideen aus dem Nichts hat, die sich als genau passend erweisen, wenn man einfach seinen Impulsen wieder folgen kann.

 

Und so finde ich es gar nicht schlimm, dass ich manchmal so verpeilt bin, weil damit mein Leben jede Menge Gelegenheiten für schöne Überraschungen bietet und das finde ich so spannend und aufregend - gut, meistens zumindest ;-)))

 

Ich wünsche Euch von Herzen viele magische Momente in diesen Tagen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0