ja ist denn schon Weihnachten?

Die Gesundheit meiner Kleinen hat mir mal wieder einen Strich durch meine vorweihnachtliche Planung gemacht... und mir eine selten kreative und ruhige Vorweihnachtszeit beschert... :-)

Nichts Schlechtes, das nicht auch etwas Gutes hätte.

Nachdem wohl die Große Zweifel hatte, ob das Christkind sich denn noch genügend um ihre Wünsche kümmern könnte, hat sie mir gestern einen freien Nachmmittag beschert.

Und wie immer, wenn sie sich etwas vornimmt, läuft sie dann auch zur Hochform auf - wenn man ihr den kreativen Spielraum läßt ;-)

 

... Und als ich müde wieder nach Hause kam, war das Wohnzimmer bereits startklar für das Christkind, die Krippe aufgebaut, der Christbaum behängt und zu all dem stand auch noch ein warmes Abendessen auf dem Tisch. Dann wollte die Kleine noch Pluspunkte sammeln und hat mir gefühlt 2 Stunden lang den Rücken bekrabbelt (ja, ich liebe das...) und wir haben geplaudert und gelacht.

Das mag für viele nichts Besonderes sein, für mich schon ....

Und wer lange alleine gelebt hat, weiß was es heißt.

 

Ich wünsche Euch einen Tag voller liebevoller Zuwendung, mit vielen Menschen, die Euch einfach zulachen, liebevollen Gesten, aufmunternden Worten... einen wunderschönen Endspurt eben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia A. (Freitag, 23 Dezember 2016 20:51)

    Danke für deine guten Wünsche, ich wünsche euch ein schönes , friedliches Weihnachtsfest!