Strahlen

Ich bin immer wieder fasziniert, welchen Menschen ich "zufällig" begegne, oder sie mir???

Heute hab ich mich noch kurz mit meiner Gästin unterhalten, bevor sie wieder zu ihrem Seminar musste. Sie hat davon erzählt, dass sie ihre Jugendliebe wiedergetroffen hatte, nach 30 Jahren! Und am meisten haben ihre Augen gestrahlt, als sie erzählte, dass sie endlich die Gelegenheit gehabt hatte, sich für etwas zu entschuldigen, das ihr wohl sehr auf der Seele gelastet hatte. Und nun war wohl alles aus der Welt geschafft und offensichtlich wurde aus der Jugendliebe jetzt eine Mittelalterliebe. Ihre Augen haben gestrahlt wie frisch gefallener Schnee, auf den die Sonne scheint. Da sind 2 der Hauptzutaten für Glück zusammengekommen: Liebe und Frieden zwischen 2 Menschen.

 

Und dann durfte ich heute gleich nochmal in 4 genau so strahlende Augen schauen.

Es sind Augen von Menschen, die mit ihrem Leben zufrieden sind, die sich geliebt fühlen, die sich aber auch selber lieben, weil sie Dinge tun, die sie lieben.

 

Stella hat das so schön gesagt: wir alle hier haben das Privileg mit dem was wir lieben auch noch unser Geld verdienen zu dürfen. Und das macht glücklich und zufrieden und zieht wieder eben solche Menschen an...

 

Ich wünsche Euch ganz viele glückliche, liebende und zufriedene Menschen um Euch herum - und wenn ihr nicht sowieso schon ebenso strahlt, dann lasst Euch auf jeden Fall davon anstecken und inspirieren :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0