das Leben eben

...und manchmal ist es eben einfach nett....

Vor 2 Tagen war ich mit meinem wuscheligem Plüschtier in der Stadt und überall strahlten die Leute meinen Hund an und riefen entzückt - oh wie süß, ist die schön, darf ich mal...??? Und ein bisschen neidisch habe ich mich gefragt, wie es wohl sein mag, wenn man selber mal wieder solche Begeisterung auslösen würde. Wie wäre es wohl, wenn sich die Männer mal wieder mit anerkennenden Blicken umdrehen würden - was sie im übrigen immer machen, wenn ich mit Sophia unterwegs bin ;-)))

Ok, das "darf ich sie mal streicheln" würde dann wohl eher irritieren, aber ein bisschen mehr Beachtung?!

Und gestern habe ich zumindest in Gedanken beschlossen, eine wirklich gute Flasche Rotwein auf meinen Wunschzettel zu schreiben...

 

Und was soll ich sagen - heute morgen hat mein neuer Airbnb Gast mir freudestrahlend eine Flasche Rotwein von einem Winzer aus ihrer Region in die Hand gedrückt und im Kindergarten sagte eine andere Mutti so ganz spontan und ehrlich - hey, hast Du dich heute aber hübsch gemacht. Siehst so richtig gut aus....

 

Das Leben eben, wenn man es nicht erwartet... die vielen kleinen Glücksmomente, die in Summe irgendwann noch mehr Lachfalten um die Augen zaubern. Und die wieder machen schön :-)

 

Danke :-))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0