gute Kalorien

Mein neues Lieblingsbuch geht über selbstgemachtes Eis mit Superfoods...

Nachdem meine kleine Eismaschine die letzten Jahre ein eher vernachlässigtes Dasein im Schrank gefristet hatte, ist sie jetzt fast täglich in Einsatz. Und das Wetter ist ideal dazu :-)

 

So probiere ich mich gerade durch alle möglichen Rezepte- die mal mehr, mal weniger die Zustimmung meiner Kinder finden...

Maca ist eindeutig nicht ihr Geschmack und vom Pistazieneis blieb auch das meiste für mich :-)

Eine ganz wunderbare Mischung aus Mandelmus, Kakaobutter, Pistazienkernen, Kokosmus und Birkenzucker :-))) wahrscheinlich 1000 Kalorien, aber jede war lecker und gesund und auf jeden Fall gut für die Nerven! Und der Bikinifigur hat es keinen Abbruch getan. Vor allem nicht, nachdem ich mich momentan morgens aus dem Bett aufraffe und den Tag mit einer kleinen Runde mit dem Hund beginne. Also Mädels, ran an die guten Kalorien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0