Volle Kraft voraus

Hatten in den Wochen vorher andere noch meine Inspirationen für die Yogastunden geteilt, so war dies letzte Woche interessanterweise nicht der Fall.

Es gibt wohl Dinge, die sind nur für einen selber bestimmt....

 

Wenn ich so auf die letzte Woche zurückblicke, dann ging so einiges vorwärts. Der Holzschuppen ist entrümpelt und aufgeräumt, der Sommerurlaub endlich gebucht und die Einliegerwohnung geputzt und bereit für Gäste.

Es steht noch vieles auf dem Programm, das erledigt werden will. Aber wie heißt es so schön: wenn Du es eilig hast, dann gehe langsam, wenn Du es sehr eilig hast, dann gehe einen Umweg.

Es braucht Zeiten, wo wir die Dinge anschieben und es gibt Zeiten, in denen sollten wir ruhen.

Und noch ein schöner Spruch: wenn es nichts zu tun gibt, tue nichts.

Gar nicht so einfach, in unserer Gesellschaft.

In diesem Sinne einen chilligen Ferienanfang :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0