Normal?!

Normal, was ist schon NORMAL und wenn - will ich das denn überhaupt sein? ;-)

 

In den Ferien waren wir zu Besuch bei einer Freundin. Der Ehegatte ist ein Spieleentwickler, groß, eigentlich ganz gut aussehend - alles Dinge, die aus dem Betrachtungswinkel eines Teenager ganz klare Pluspunkte sind. Vor allem cooler Job!!

Morgens am Frühstückstisch schauen mich 2 große braune Augen verwundert an und meine Tochter raunt mir zu: der trinkt ja Ingerwerwasser vor dem Frühstück - wie Du Mama!

 

Das sind die Momente, in denen ich immer wieder tief durchatme und mir denke: Danke, danke, danke!

Denn im Kopf meines Teenagers bin ich jetzt - zumindest für eine kurze Weile wieder nur noch halb so durchgeknallt mit meiner Ernährungs- und Lebensweise, denn wenn so coole Männer das auch machen, kann es nicht sooo schlecht sein.

 

Das zufällige Zusammentreffen mit einem Viehtransporter in der idyllischen Umgebung von Reutte, wo kleine Kälber angeliefert und dann verladen wurden hat auch ein Stück weit an ihrem bisherigen Ernährungsstil gerüttelt... Na dann, mal schauen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0