Off the mat...

Am Wochenende durfte ich mal wieder ein sehr intensives Wochenende mit Lalla und Vilas, der Yogaphilosophie, der Matte und meinem Körper verbringen - und vielen wunderbar verschiedenen Menschen :-))

 

Die Yogashala ist wie ein anderer Ort, lauter Gleichgesinnte, irgendwie eine andere Welt. Man kann ganz eintauchen in das, was man liebt.

 

Und jetzt geht es darum genau das zu tun, was ich an Lalla und Vilas so liebe: sie unterrichten nicht für die Matte und mal ein paar Stunden Auszeit, sondern fürs tägliche Leben. Jetzt gilt es, das auf der Matte gelernte "off the mat" in den Alltag zu bringen.

 

Und da holpert es heute ganz schön... überall schaut mir Handlungsbedarf entgegen.... aber da werde ich es heute einfach auch mit dem Gelernten halten: du musst es einfach tun. Es hilft nichts, über Rückenschmerzen zu klagen und zu glauben, ein Masseur könnte es richten. Und Yoga hilft nichts, wenn wir nicht gleichzeitig anfangen, unsere alten so vertrauten Muster aufzugeben und zu ändern. Also dann, Ärmel hoch .... und los :-)

 

Ich für meinem Teil habe heute mit den schönen Dingen begonnen - nämlich erst mal super leckere frische Scones zum Frühstück gebacken, denn frisch gestärkt geht alles besser ;-)

 

Viel Erfolg bei allem, was Ihr heute anpackt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0