schusselig...

Kein Nachteil, wo nicht auch ein Vorteil dahinter ist...

 

Ich habe wieder einmal einen Termin verschusselt.. ja, das passiert bei mir schon mal. Aber wie ich mittlerweile erfahren habe, war ich da nicht die Einzige. Es geht um die jährliche Hächselaktion des Marktes. Ich war mal wieder zu spät dran, mit Anmelden, konnte das aber beim Ausführenden nachholen. Und nachdem ich manchmal nicht wirklich in unserer Zeitrechnung lebe habe ich natürlich auch übersehen, dass die Termine fürs Hächseln schon diese Woche waren. Mist, Mist, Mist, ich kriege doch erst am Freitag Hilft zur Gartenrodung... Da sah ich dann vor 2 Tagen die Maschine an meinem GArten vorbeifahren... Auf Nachfrage beim Hächsler sagte der mir dann: ach, wir sind mit den Terminen nicht hinterher gekommen. Es hat alles länger gedauert, als erwartet und jetzt machen wir alle, die sich erst später angemeldet haben erst am Samstag... Was bin ich doch für ein Glückspilz - Man, you made my day :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0