Weihnachtsfeier?

Die schönsten Geschichten schreibt immer wieder das Leben selber:

Montag Abend so gegen 21.00. Ein Auto voller Männer auf dem Nachhauseweg in die heimischen Einfamilienhäuser eine niederbayerischen Dorfes. An einer Bushaltestelle eine Polizeistreife, die den vermeintlichen Weihnachtsfeierern hinterherfährt. Führerscheinkontrolle und von welcher Weihnachtsfeier sie denn kommen würden??? Vom Yoga... Ja, klar, so eine "Ausrede" hatten die Polizisten wohl noch nie gehört, aber noch mehr staunten sie, als da tatsächlich 4 Yogamatten im Kofferaum lagen und bei näherer Betrachtung tatsächlich alle Sportklamotten anhatten. Den Führerschein wollten sie daraufhin nicht mehr sehen und haben wohl noch länger den Kopf geschüttelt, wo das wohl alles noch enden mag, wenn jetzt sogar auf dem Dorf die Männer schon ins Yoga gehen ;-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0